FC Bayern: Musiala plaudert Interna aus! „Jeder ist ein bisschen sauer“ – FC BAYERN MÜNCHEN
11.03.2023 – 22:25
Uhr
Gegentor-Frust nach der Tore-Gala!
Die Bayern hauen Augsburg mit 5:3 weg, sind auch nach dem Weiterkommen in der Champions League am Mittwoch gegen Paris Saint-Germain (2:0) topfit.
Trotz der fünf Treffer ist Supertalent Jamal Musiala (20) nach dem Spiel aber unzufrieden. Den Angreifer nerven die Treffer der Augsburger. Auch seine Mitspieler sind scheinbar angefressen – das plaudert Musiala nach dem Spiel aus!
Musiala: „Ich glaube, drei Tore sollten wir heute nicht kassieren. Jeder hier ist ein bisschen sauer darüber. Wir wollen hinten immer zu null spielen.“
Berisha hatte die Augsburger schon in der zweiten Minute in Führung gebracht und in der 60. Minute auch zum zwischenzeitlichen 2:4 getroffen. Cardona knipste in der 90.+3. Minute zum Endstand.
Zu viele Gegentore für Musiala!
Er sagt: „Manchmal muss man einfach den Fokus hochhalten. Wir wollten viele Tore schießen und waren mit dem Kopf ein wenig weg von den defensiven Sachen. Das können wir ein bisschen besser machen.“
Nagelsmann sieht die Gegentreffer entspannter
Sieht sein Trainer ähnlich. Julian Nagelsmann: „Am Ende haben wir dann ein paar Gänge rausgenommen, was aber auch okay war. Wir müssen keine drei Tore kriegen. Das war ein bisschen unnötig, Aber ich glaube, wir können auch deutlich mehr schießen. Daher ist das auch in Ordnung.“
Wenn sein Trainer die Gegentreffer so entspannt sieht, sollte wohl auch Musiala bald über Tore Augsburgs hinweg sein…